Run Home
Storytelling
Yesterday
She
Watch This
Darlinks ♥
Scarification

Ja, ich spiele im Moment mit dem Gedanken das bei mir machen zu lassen. Für alle die sich nichts drunter vorstellen können: Hier gibts Infos. Ich hätte gern ein Cutting in Kombination mit einem Tattoo, also wird das alles auch noch ein bisschen dauern.

Edit: Rechtschreibfehler, ach du heiliger. War ich besoffen?
22.7.08 14:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


old / Website (22.7.08 14:52)
ich kann mir schöneres vorstellen. tattoo würde reichen.


N.ovember.Rain / Website (22.7.08 22:38)
mhmz.. wie's mir gehd .. schwierig .. da is grad ein tiefes, schwarzes Loch .. keine ahnung .. irgendwie mies .. aber es gibt keinen grund .. hmmz.. gemacht haben wir viel .. wir waren in nem FreizeitPark , SeaLife ,Schwimmbad, in Lübeck Shoppen :D & nazürlicher weise gaaanz viel am strand ..


Ophelia / Website (23.7.08 18:42)
Scarification's schmerzen mehr als normale Tattoowierungen. Und können leicht daneben gehen. Aber wirst du gewiss alles wissen ; )
Nur sollte noch besser überlegt sein als eine Tattoowierung.
Aber wenn's richtig gemacht wird und gut verheilt kann's sehr gut aussehen.
Was für ein Cutting Muster und Tattoowierung hättest du dir denn vorgestellt, wenn man fragen darf? : )

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de