Run Home
Storytelling
Yesterday
She
Watch This
Darlinks ♥
Zerballert. Kopf platzt.

Ja, ich habe total Kopfschmerzen. Dabei habe ich nicht einmal viel getrunken. Aber heute Abend gehts feiern weiter. Das heißt für mich. Fliegen. Ja. Ruhephase ist vorbei. Und ich fühle mich extrem fett. Hilfe. Ich geh schlafen, wozu ist der Tag denn sonst auch da.
1.7.08 11:25


Auferstanden von den Toten.

Hier bin ich wieder. Ich habe seit ewigkeiten nicht mehr so heftig gefeiert. Und es tut so verdammt gut. Ich hatte einen Filmriss und irgendwie zitter ich immernoch am ganzen Körper. Ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen. Ich durfte endlich wieder fliegen.

{und nur die Nacht hält mich am leben
jeder Tag raubt mir den Schlaf
lauf wie ein Zombie durch die Gegend
der sich mal irgendwann verlaufen hat
}

3.7.08 09:32


 [eine Seite weiter]

Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de